Inmitten der neuerlichen Entwicklungen bezüglich eines nun eintretenden Corona-Lockdowns freuen wir uns beim FC Germania über ein sehr positives Ereignis.

 

Am Dienstag dieser Woche besuchte uns Herr Ralph Klormann, Geschäftsführer der Klormann Verpackungslösungen GmbH in Meckesheim, im Beisein seines Mitarbeiters, Herrn Matthias Knecht, zum Fototermin anlässlich der Anbringung von dessen Werbebande auf unserem Sportgelände. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit der Firma Klormann Verpackungslösungen einen weiteren Partner gewonnen haben, der unser Herzensprojekt, die sportliche und fussballerische Entwicklung in und durch unseren Verein, fördern wird. Noch dazu, dass man ein lokal in Meckesheim angesiedeltes Unternehmen mit einer solch positiven Ausstrahlung für sich hat gewinnen können. Das Unternehmen hat im beschaulichen Elsenzidyll Bammental 1975 durch Hans Klormann seinen Anfang genommen. Auch beim Landesligisten vom FC Bammental weiß man um die konstruktive Zusammenarbeit. 1999 eröffnete die Firma im Industriegebiet in Meckesheim eine neue Lagerhalle, der 2013 ein modernes Verwaltungsgebäude folgte. Das Unternehmen handelt mit konstruktiven Schutzverpackungen, Füll- und Polstermaterial, Kartonagen, Heft- & Klebetechnik, Folienverpackungen, Palettensicherung & Umreifungstechnik, Verpackungen für Post & Paketdienste, Packplatzgestaltung, Ladungssicherung, Betriebsausstattung, Betriebshygiene und vielem mehr. Wir vom FC Germania freuen uns nun, dass die Klormann Verpackungslösungen GmbH ab sofort auch unseren Verein unterstützen wird.

 

Zwar wird uns der gegenwärtige und bis voraussichtlich Ende November anhaltende Lockdown wie alle anderen Vereine im Heidelberger Fussballkreis nun etwas ausbremsen. Sobald der Spiel- und Trainingsbetrieb wieder beginnt, freuen wir uns jedoch, Herrn Klormann und Herrn Knecht anlässlich eines Heimspiels erneut auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen.