Wenn man auf einer Vereins-Website von Partnern spricht, gehen sämtliche Gedanken zunächst zu Sponsoren im Bereich Trikot oder Transparent-Werbung. Ein verlässlicher Partner über die letzten Jahrzehnte war und ist jedoch auch die Gemeindeverwaltung in Meckesheim und der zugehörige Gemeinderat, die uns in sämtlichen Projekten der letzten Jahre wohlwollend unterstützt haben.

Sowohl bei der Umsetzung der Kunstrasen-Sportanlage im Jahre 2008, den neuen Flutlichtern im Jahre 2016 oder der erst kürzlich abgeschlossenen Pflasterung am oberen Sportgelände bekam man stets die ein oder andere Unterstützung. Sobald weitere Medien gesammelt sind, wird diese Seite noch ein kleines inhaltliches Update erfahren.

Crowdfunding-Aktion

Seit Anfang Dezember 2018 findet eine Crowdfunding-Aktion auf der Crowdfunding-Plattform der VoBa Neckartal statt. Ziel ist es, 20.000 Euro für ein neuartiges Glockenspiel am Dach des alten Rathauses in Meckesheim zu sammeln, damit dieses Projekt in die Tat umgesetzt werden kann. Bis zum 28. Februar 2019 ist noch Zeit, um für das Projekt zu spenden.